1x Turbolader inkl. Abgaskrümmer + Montagesatz

April 28, 2018 - Kommentar

OPEL ASTRA H SIGNUM VECTRA C ZAFIRA B 1.9 CDTI; Achtung: Dies ist keine Einbauanleitung! Es wird lediglich auf einige wichtige Punkte hingewiesen, die u. a. beim Einbau zu beachten sind!! Keine Gewähr auf Vollständigkeit– Kat, Motorbelüftung und evtl. Rußpartikelfilter auf Verschmutzung und Dichte prüfen– Motoröl, Öl- und Luftfilter, Ölleitungen zum Turbo sowie sämtliche Dichtungen

Aktuellen Preis ansehen! €352.27Amazon.de Preis
(ab 17:04 CEST - Details)

OPEL ASTRA H SIGNUM VECTRA C ZAFIRA B 1.9 CDTI;

Achtung: Dies ist keine Einbauanleitung! Es wird lediglich auf einige wichtige Punkte hingewiesen, die u. a. beim Einbau zu beachten sind!! Keine Gewähr auf Vollständigkeit
– Kat, Motorbelüftung und evtl. Rußpartikelfilter auf Verschmutzung und Dichte prüfen
– Motoröl, Öl- und Luftfilter, Ölleitungen zum Turbo sowie sämtliche Dichtungen erneuern
– Turbo vor Befestigung der Ölzulaufleitung durch die Öleinlassbohrung komplett mit sauberem Motoröl auffüllen
– Ggfs. – gemäß Einbauvorschriften – den Ladeluftkühler austauschen
-Niemals flüssige Dichtmittel verwenden
– Nach Einbau Motor neu starten, dann – vor Belastung – 30 Sekunden im Leerlauf laufen lassen
Hinweis: Gewährleistungs- und/oder Haftungsansprüche gegen ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH kommen nicht in Betracht, wenn der Turbo ohne Beachtung der Montagehinweise (welche in ausführlicher Form der Lieferung beiliegen) eingesetzt wird und es allein dadurch zu einem Schaden kommt.

Bitte beachten Sie die „Zuordnungs-Liste“ für die passenden Fahrzeuge und die Technischen Einschränkungen unter dem Menüpunkt „Produktinformation“!
Neues einbaufertiges Qualitätsprodukt mit 2 Jahren gesetzlicher Gewährleistung!
Preise incl. MwSt!

(NEUTEIL, d. h. kein Austauschpfand, kein aufbereitetes Altteil, kein aufwendiges zurücksenden des Altteils auf Käuferkosten und kein nerviges langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfandes !

Vor Einbau des neuen Turboladers ist die Ursache die zum Ausfall des Turbos führte zu analysieren und zu beseitigen (z.b. mangelnde Ölversorgung, Fremdkörper im Ansaugbereich, Kurbelgehäuseentlüftung ohne Funktion usw…) !

Zusatzarbeiten wie Motorölwechsel mit Filter, Erneuerung des Luftfiltereinsatzes, Reinigung / Erneuerung der Ölzulauf- und Rücklaufleitung usw. sind zwingend notwendig um einen störungsfreien Betrieb zu garantieren !

[color]Unten in unserem Zub

Product Features

  • Bitte beachten Sie die Zuordnungstabelle unter Produktinformation mit den passenden Fahrzeugen und Einschränkungen.
  • Lieferumfang: 1x Turbolader inkl. Abgaskrümmer, 1x Montagesatz – bestehend aus:, 1x Dichtung Abgaskrümmer, 2x Dichtung Turbolader, 4x Dichtring Turbolader, 8x Stehbolzen, 8x Mutter für Stehbolzen, 1x Schmiermittelspritze, 1x Additiv zur Turbolader – Erstbefüllung
  • Einschränkungen: Nur für Fahrzeuge mit Motorisierung 1.9 CDTI passend !
  • technische Info: Lader, Aufladung:, Aufladungsart: Abgasturbolader, Montagesatz, Lader:, Mit Dichtungen, Mit Schrauben
  • Hinweise: (NEUTEIL, d. h. kein Austauschpfand, kein aufbereitetes Altteil, kein aufwendiges zurücksenden des Altteils auf Käuferkosten und kein nerviges langwieriges Warten auf Erstattung des Altteilpfandes ! Vor Einbau des neuen Turboladers ist die Ursache die zum Ausfall des Turbos führte zu analysieren und zu beseitigen (z.b. mangelnde Ölversorgung, Fremdkörper im Ansaugbereich, Kurbelgehäuseentlüftung ohne Funktion usw…) ! Zusatzarbeiten wie Motorölwechsel mit Filter, Erneuerung des Luftfi

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*