Dirt Devil M277 Autopflege-Set im Aufbewahrungskoffer

März 20, 2018 - Kommentar

Mit dem Dirt Devil Autopflegeset M277 können Sie gegen Schmutz, Staub und Tierhaare vorgehen. Egal ob Sie große Flächen, z.B. Fußmatten, saugen wollen oder schwer zugängliche Stellen, mit dem umfangreichen Set von Dirt Devil ist dies alles kein Problem. Product Features Mini-Turbobürste zum gründlichen Bürstsaugen Flache Polsterdüse zum großflächigen Absaugen Microfaser-Handschuh mit Grob- und Feinseite

Aktuellen Preis ansehen! €20.10Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Mit dem Dirt Devil Autopflegeset M277 können Sie gegen Schmutz, Staub und Tierhaare vorgehen.

Egal ob Sie große Flächen, z.B. Fußmatten, saugen wollen oder schwer zugängliche Stellen,
mit dem umfangreichen Set von Dirt Devil ist dies alles kein Problem.

Product Features

  • Mini-Turbobürste zum gründlichen Bürstsaugen
  • Flache Polsterdüse zum großflächigen Absaugen
  • Microfaser-Handschuh mit Grob- und Feinseite zum Staubwischen im Innenraum des Fahrzeuges
  • Lange, flexible Fugendüse zum Saugen in schwer zugänglichen Zwischenräumen

Comments

Caro says:

Gute Idee Endlich keine Entschuldigungen mehr, wenns ums lästige Saugen im Auto geht. Mit dem Set kommt man wirklich in alle Ritzen und ich hab endlich ein sauberes Auto. Auch für die Polster in der Wohnung prima (Nachbars Katze liebt mein Sofa…) und durch die Aufbewahrung im Koffer fliegen die Teile nicht irgendwo herum. Erwähnenswert finde ich noch die Reduzierhülsen, damit passt das Zubehör auf jeden Staubsauger. Klare Kaufempfehlung!

st-kolbe says:

Empfehlenswert… Preis Leistung absolut TOP !!! Die Ware kam pünktlich und schnell (Prime-Kunde) Riesiger Karton aber gut verpackt. Im Koffer sind die Teile geordnet aufbewahrt was ich gut finde. Voller Vorfreude habe ich sofort die Polsterbürste an meinem Polstersofa (nicht glatt) ausprobiert. Obwohl ich diese 1 Tag vorher abgesaugt habe war ich überrascht was die an Staub ( Dreck) raus geholt hat !!!Ich habe sofort (leicht angeekelt) einen neuen Staubsauger gekauft !!!Wichtig bei der Bürste ist es kein Druck aus zu üben sondern diese „laufen“ zu lassen. Wenn Druck ausgeübt wird, bleibt diese stehen ist aber sicher auch nicht gut für die Bürste ;)Mit den Hundehaaren hat es leider nicht ganz soooo gut geklappt. ca. 65% entfernt aber mehr als ich erwartet habe denn ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass wir einen Jack Russel Terrier haben und die Besitzer wissen, dass diese Haare eine echte Herausforderung sind. Dick,starr und mit gefühlten…

Schreibe einen Kommentar.

*