Excelvan W4 – Motorad Navigationsgerät mit 4,3 Zoll Display ( Auto Navigationsgerät, GPS, Wasserdicht IPX7, 8GB, Bluetooth, SAT, NAV, für Motorad, Auto ) (Grün)

März 20, 2018 - Kommentar

Technische Daten: Farbe: Orange, grün, schwarz Material: ABS und Kunststoff Produktabmessungen: 13.0×8.5×2.0cm Wasserdicht: IPX7 Energieversorgung: DC 5V 1,5A  Betriebstemperatur: 0 ~ 60 ℃ Betriebsfeuchtigkeitsbereich: 45% ~ 80% RH Speicherfeuchtigkeitsbereich: 30% ~ 90% RH Luftdruck: 86 ~ 106KPa   GPS: Antenne: Eingebaute passive Keramikantenne, 18.4×18.4x2mm Modul: Hochempfindlicher Empfänger Signalempfängerfrequenz: 1575.42MHz Spur: 22 Spuren Präzision: < 10m Display: 4.3 „resistiver Touchscreen, TFT LCD-Anzeige,

Aktuellen Preis ansehen! €84.99Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Technische Daten:
Farbe: Orange, grün, schwarz
Material: ABS und Kunststoff
Produktabmessungen: 13.0×8.5×2.0cm
Wasserdicht: IPX7
Energieversorgung: DC 5V 1,5A 
Betriebstemperatur: 0 ~ 60 ℃
Betriebsfeuchtigkeitsbereich: 45% ~ 80% RH
Speicherfeuchtigkeitsbereich: 30% ~ 90% RH
Luftdruck: 86 ~ 106KPa
 
GPS:
Antenne: Eingebaute passive Keramikantenne, 18.4×18.4x2mm
Modul: Hochempfindlicher Empfänger
Signalempfängerfrequenz: 1575.42MHz
Spur: 22 Spuren
Präzision: < 10m
Display: 4.3 „resistiver Touchscreen, TFT LCD-Anzeige, 480×272 Pixel
Helligkeit: 400lm 
Wiederholungshäufigkeit: 1Hz  
 
System:
Zentralprozessor: MSB2531A ARM Cortex A7 32bir 800MHZ
Betriebssystem: Windows CE 6.0
RAM: 128MB
Nand Flash: 8GB
Erweiterungsspeicher: Max bis zu 32G SD Karte  
 
Andere Funktionen:
FM-Bereich: 76-108MHz
Bluetooth: Eingebauter Bluetooth2.0, A2DP Kopfhörer unterstützt
Redner: 95 ~ 110 Dezibel
Videoformat: ASF, AVI, WMV, 3GP, MP4, FLV
Musikformat: MP3, WMA
Bildformat: E-Album, JPG, GIF, BMP, PNG
Textformat: TXT
Kleine Spiele: Zur Unterhaltung  
 
Energieversorgung:
Batterie: Eingebaute wiederaufladbare Li-Batterie 
USB:USB 2.0, Micro-USB-Anschluss
Stromkabel Eingang: DC 12 ~ 24V
Stromkabel Ausgang: DC 5V 1,5A 
Auto-Ladegerät Eingang: DC 12 ~ 24V
Auto-Ladegerät Ausgang: DC 5V 1,5A

Lieferumfang:
1 x Excelvan W4 Motorad Navigationsgerät
1 x Halterung für Motorrad
1 x Halterung für Auto
1 x Wiege
1 x USB-Kabel
1 x Ladegerät für Auto
1 x Netzkabel
1 x Berührungsstift
1 x Benutzerhandbuch

Product Features

  • 【IPX7 Wasserdicht】W4 kann bis zu 30 Minuten in einer Tiefe von bis zu 1 Meter eingetaucht werden. Das heißt, es sollte jeden Regen oder Schnee behandeln und in einen Bach oder flachen Fluss beim Fallen überleben.
  • 【8GB Speicher】Sie können Daten direkt auf diese Motorrad-Navigationsgerät speichern, da es über 8 GB internen Speicher verfügt. W4 verfügt über such Micaro SD-Karte slot, Sie können mehr musik und Video speichern. Mehr Lust in der Reiser.
  • 【GPS】Durch das Empfangen von GPS-Satellitensignal kann dieser Navigationsgerät den Standort fixieren und ihn auf dem Kartensystem anzeigen, um Ihre Route zu führen. Das System kann nach dem Sperrziel eine beste Route berechnen, um die Benutzern sicher und schnell zu helfen.
  • 【4,3 Zoll Display】Mit diesem Display können Sie nicht nur Karte und Lifetime Karte klar sehen, sodern auch Bilder, Videos usw. sehen.
  • 【Andere Funktionen】Video-Wiedergabe, Audio-Wiedergabe, Bluetooth, FM, Foto-Viewing, E-Buch usw; unterstützt verschiedene Spiele. Mehr Lust in der Reiser.

Comments

Francesco says:

Schlichtweg der Hammer mit brauchbaren Features!!!! Motorrad und Navi: wasserdicht soll es sein, mit den Fingern (Handschuhen) noch bedienbar, Sonnenlichtblende, unverlierbar, halbwegs diebstahlsicher und natürlich navigieren muss es können. Und damit man sich nicht die Finger beim Einschalten bricht auch gleich automatisch Ein- bzw,. Ausschalten wenn man den Zündschlüssel umdreht. Und das tut es tatsächlich auf Anhieb und bravourös. Das Montagematerial ist mehr als ausreichend und durchdacht, eigentlich vorbildlich. Auch die steckbare Ladeeinheit trägt dazu bei. Der Kugelkopf der Halterung lässt sich mit 4 Schrauben abschrauben und da hat man dann auch gleich wieder eine andere dauerhafte Montagemöglichkeit. Von der habe ich Gebrauch gemacht da mein alter Tripmaster auf meiner Honda AfricaTwin RD07 schlapp gemacht hat. Da fiel die Entscheidung nicht schwer das alte kaputte Ding, gegen das im Verhältnis supergünstige Navi zu tauschen. Nach einer kleinen Adaptierung der originalen…

rolando says:

Wasserdichtes Navi fürs Auto? Das Navi macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert auch ordentlich. Der Preis ist Top wenn man das ganze Zubehör betrachtet. Das einzige Negative sind die nicht vorhandenen Einstellmöglichkeiten (kurve Strecke) für Motorradtouren wie z.B. bei Tomtom oder Garmin. Als Auto-Navi ist es empfehlenswert. Für mich als Motorradfahren leider nicht.

Dieter H. says:

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Leider war in der angegebenen Homepage für die Kartenupdates dieses Modell nicht zu finden.Frage hier, wie bekomme ich dann die Updates?Sonst aber ein sehr gutes Gerät, optisch wie auch vom Umfang des Zubehörs. Bluetooth funktionierteinwandfrei, Befestigung am Motorrad auch gegeben.

Schreibe einen Kommentar.

*