Garmin DriveSmart 61 LMT-D EU Navigationsgerät (17,65 cm (6,95 Zoll) rahmenloses Touchdisplay, Europa (Traffic via DAB+ oder Smartphone Link) lebenslang Kartenupdates & Verkehrsinfos, Smart Notifications)

März 20, 2018 - Kommentar

Garmin DRIVE Smart 61 LMT-D EU Product Features Navigationsgerät mit 6,95 Zoll (17,65 cm) rahmenlosen, kapazitiven Touchdisplay Lebenslang Kartenupdates für Europa (46 Länder), Updates via WLAN & lebenslang Verkehrsinfos in Echtzeit via Smartphone Link/DAB+ Garmin Drive Sicherheitspaket warnt u.a. vor Tempolimit-Wechsel, Wildwechsel und Geschwindigkeitsblitzern Sprachsteuerung und Smart Notifications Lieferumfang: Garmin DriveSmartTM 61 LMT-D, Kfz-Anschlusskabel, Saugnapfhalterung,

Aktuellen Preis ansehen! €211.77Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Garmin DRIVE Smart 61 LMT-D EU

Product Features

  • Navigationsgerät mit 6,95 Zoll (17,65 cm) rahmenlosen, kapazitiven Touchdisplay
  • Lebenslang Kartenupdates für Europa (46 Länder), Updates via WLAN & lebenslang Verkehrsinfos in Echtzeit via Smartphone Link/DAB+
  • Garmin Drive Sicherheitspaket warnt u.a. vor Tempolimit-Wechsel, Wildwechsel und Geschwindigkeitsblitzern
  • Sprachsteuerung und Smart Notifications
  • Lieferumfang: Garmin DriveSmartTM 61 LMT-D, Kfz-Anschlusskabel, Saugnapfhalterung, USB-Kabel, Schnellstartanleitung
  • Bluetooth

Comments

dila says:

Alles OK, bis auf den Akku Das Gerät funktioniert so wie es soll. Die eine oder andere Wegführung ist nicht immer logisch (Autobahn oder Landstrasse mit gleicher Zeit, es lohnt nicht jede Autobahn), die Stauwarnung klappt auch nicht immer völlig rechtzeitig, aber das schlimmste am Gerät ist der Akku. Ohne Netzteil mit aktivierten Bluetooth gibt es manchmal schon nach 30 Minuten auf.

Ute H. says:

Mein erster navi ich bin Brillenträger und lerne immer Technik bin beruflich viel unterwegs und wollte nicht immer am Handy fummeln mit maps wird vielleicht als Telefonieren ausgelegt wegen der Punkte.Hatte schon Probleme habe aber auf der Garmin Seite meine Lösung gefunden.Bin begeistert über den großen Bildschirm und die gute mündliche Ansage.Freue mich so ein gutes Teil zu besitzen..Bin Ü50 Frau und würde diesen nüvi wiede kaufen,

Manuel says:

Schlechte Navigation Von einem Navigationsgerät erwarte ich das es mich ans Ziel Navigiert was bei diesem Gerät nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.Ja das Navi hat tolle Gimmicks die in der Regel auch ganz gut funktionieren aber die Navigation (Hauptfunktion) ist schlecht.Alleine bei meinen ersten 4 Fahrten gab es schon Probleme, eingestellt war die schnellste Route:1. Anstelle mich über die komplett freie Bundesstraße zu lotsen hat es mich durch jede 30er Zone geführt die es bis zum Ziel gab. Im Berufsverkehr keine so schlechte Wahl aber die Bundesstraße war leer und somit mit Abstand die bessere Wahl. (Smartphone-/Garmin-Link war aktiv)2. An eine Tankstelle wollte es mich 2 mal nicht hinbringen, es hat immer den Falschen Weg genommen und mich sogar auf die Autobahn navigiert. Die Tankstelle befindet sich auf einer Parallel zu einer Bundesstraße liegenden Straße. Wenn ich nicht selbst nach eigenem Wissen gefahren…

Schreibe einen Kommentar.

*