Garmin nüvi 57LMT Navigationsgerät – Zentraleuropa Karte, lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 5 Zoll (12,7cm) Touchscreen

März 20, 2018 - Kommentar

Garmin nüvi 57LMT CE Product Features 5 Zoll (12,7cm) Touch-Display Garmin Real Directions & Real Voice, 3D-Kreuzungsansicht und Fahrspurassistent Direct Access, Foursquare & Rückfahrkamera BC30 kompatibel Lebenslange Kartenupdates für 22 Länder Zentraleuropas, Lebenslange Premium Verkehrsfunklizenz Lieferumfang:nüvi 57LMT;Vorinstalliertes CN Kartenmaterial für Zentraleuropa;KFZ- Ladekabel;Saugnapfhalterung;USB Kabel;Schnellstartanleitung

Aktuellen Preis ansehen! €159.00Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Garmin nüvi 57LMT CE

Product Features

  • 5 Zoll (12,7cm) Touch-Display
  • Garmin Real Directions & Real Voice, 3D-Kreuzungsansicht und Fahrspurassistent
  • Direct Access, Foursquare & Rückfahrkamera BC30 kompatibel
  • Lebenslange Kartenupdates für 22 Länder Zentraleuropas, Lebenslange Premium Verkehrsfunklizenz
  • Lieferumfang:nüvi 57LMT;Vorinstalliertes CN Kartenmaterial für Zentraleuropa;KFZ- Ladekabel;Saugnapfhalterung;USB Kabel;Schnellstartanleitung

Comments

Andy S. says:

Gewohnt gute Garmin-Qualität! Die 5 Sterne hat das Navi meiner Meinung nach absolut verdient, da es alle meine Kriterien vollstens erfüllt.Die Bedienung ist einfach, der Empfang des GPS sowie des Verkehrsfunks klappt super schnell und auch die Übersicht im Menü ist einfach klasse. Gerade bei Abfahrten gefällt mir die Software von Garmin sehr gut, da durch den automatischen Splitscreen genau angezeigt wird, auf welcher Spur ich genau fahren soll und auch schon genannt wird, auf welcher Seite ich mich nach der Abfahrt halten sollte.Was ich ebenfalls bei keinem Navi mehr vermissen will sind die lebenslangen Kartenupdates. Auch hier hat Garmin über die Hauseigene Software eine super Lösung gefunden, wie diese Updates kinderleicht bei Anschluss an den PC durchgeführt werden können.Insgesamt bin ich wirklich begeistert und kann das Navi ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Udo says:

Schlechte Navigation Im Dezember 2016 habe ich mir das Nüvi 57LMT gekauft und war jetzt das erste mal damit auf Tour. An der Ostsee – Rügen – Usedom, hat mich dieses Geträt sooft fehlgeleitet, dass ich mich wieder mit einer Straßenkarte beholfen habe.Auch hier in unserem Bereich, Köln – Oberbergischer Kreis – sind so viele Fehler ein der Software, dass ich ständig am Updaten bin. Aber es gibt keine Besserung.War mit anderen Anbietern doch mehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar.

*