Goodyear Vector 4 Seasons G2 – 195/65/R15 91H – C/B/68 – Ganzjahresreifen

März 20, 2018 - Kommentar

Ein Ganzjahresreifen für ein breites Spektrum von Wetterbedingungen entwickelt – für heiße Sommertage und Regen, für Schnee und Winterwetter. Die einzigartige SmartTRED Technology® besteht aus 3 Elementen: Kleine, hochlamellierte, Blöcke in der Mitte, größe Blöcke mit weniger Lamellen in den Schultern, sowie eine genau darauf abgestimmte Karkassformund -steifigkeit. Dies ermöglicht dem Vector 4Seasons optimalen Kontakt

Aktuellen Preis ansehen! €53.19Amazon.de Preis
(ab 16:03 CET - Details)

Ein Ganzjahresreifen für ein breites Spektrum von Wetterbedingungen entwickelt – für heiße Sommertage und Regen, für Schnee und Winterwetter. Die einzigartige SmartTRED Technology® besteht aus 3 Elementen: Kleine, hochlamellierte, Blöcke in der Mitte, größe Blöcke mit weniger Lamellen in den Schultern, sowie eine genau darauf abgestimmte Karkassformund -steifigkeit. Dies ermöglicht dem Vector 4Seasons optimalen Kontakt bei allen Straßenverhältnissen. Die, im Vergleich zum Vorgänger, verbreiterte Aufstandfläche ermöglicht es mehr Lamellen anzubringen – für noch mehr Greifkanten auf Eis. Das laufrichtungsgebundene Profil im V-TRED Design ermöglicht kurze Wege und dadurch eine sehr effektive Verdrängung von Wasser und Schneematsch. – Gute Fahreigenschaften im Sommer und im Winter – Gute Bodenhaftung bei jeder Temperatur – Umweltfreundlich dank geringem Rollwiderstand

Product Features

  • VECTOR 4S G2
  • GANZJAHR

Comments

PM says:

Sehr zu empfehlen Habe mich für Allwetterreifen entschieden, da ich keine Lust habe ständig Reifen zu wechseln und ich mit starkem Schnee selten zu tun habe. Sonntag bestellt / Dienstag standen die Reifen vor der Türe / Donnerrstag waren sie aufgezogen. Erstes Fazit: bin begeistert !Abrollgeräusche sind geringer als bei meinen zuvor gefahrenen Sommereifen. Fahrzeug hat gutes Kurvenverhalten und mit dem Schneeflockensympol bin ich zumindest gegenüber der Polizei auf der sicheren Seite. Wie es auf Schnee aussieht wird sich zeigen aber !! ich hatte auf einen anderen Fahrzeug schon das Vorgängermodell von Good Year und kann nur positives dazu sagen.Noch meine Meinung zu Allwetterreifen, weil viele sagen im Sommer nichts richtiges im Winter nichts richtiges. Die meiste Zeit, über das ganze Jahr gesehen, sind die Straßen sowieso feucht und dafür sind diese genau richtig. Mann sollte nur darauf achten kein No name Produkt zu kaufen.

Pseudonym says:

Goodyear Ganzjahresreifen Alles bestens gelaufen. Schnell geliefert und ist schon seit einer Woche im Einsatz. Funktionieren einwandfrei, meines Erachtens momentan die besten Ganzjahresreifen die es gibt! danke

Schreibe einen Kommentar.

*