Meguiar’s G17516EU Ultimate Quik Wax Sprühwachs, 450ml

März 20, 2018 - Kommentar

Meguiar’s Ultimate Quik Wax Autowachs, 450 ml   Meguiar’s® Ultimate Quik Wax Autowachs ist der schnellste Weg Ihr Fahrzeug auf Hochglanz zu trimmen. Dabei kann das Sprühwachs wie ein Detailer einfach und schnell angewendet werden. Aufgetragen schützt das Wachs Ihr Auto lang anhaltend und sorgt für Farbtiefe und Glanz.Neueste technologische Entwicklungen erlauben es, Meguiar’s Ultimate

Aktuellen Preis ansehen! €15.10Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Meguiar’s Ultimate Quik Wax Autowachs, 450 ml

 

Meguiar’s® Ultimate Quik Wax Autowachs ist der schnellste Weg Ihr Fahrzeug auf Hochglanz zu trimmen. Dabei kann das Sprühwachs wie ein Detailer einfach und schnell angewendet werden. Aufgetragen schützt das Wachs Ihr Auto lang anhaltend und sorgt für Farbtiefe und Glanz.

Neueste technologische Entwicklungen erlauben es, Meguiar’s Ultimate Quik Wachs überall anzuwenden, egal ob auf heißen Oberflächen oder unter direkter Sonneneinstrahlung. Zudem ermöglicht Meguiar’s Hydrophobic Polymer TechnologyTM einen langen Sprühwachsschutz mit Wasserabperleffekt.

Durch seine einfache Anwendung und lang anhaltende Wirkung ist Meguiar’s Ultimate Quik Wax die optimale Pflege für Ihren Autolack.

Attribute:
Marke: Meguiar`s
Anwendungsbereich: Karosserie

 
 

Product Features

  • Revolutionäre, synthetische, nicht bleichende Formel erzeugt unglaubliche Ergebnisse in Minuten
  • Selbst in praller Sonne anwendbar
  • Aufsprühen, abwischen und den Glanz bestaunen!
  • Zuverlässiger Lackschutz in kürzester Zeit

Comments

Kerstin und Tanja says:

Richtig gut Vorweg ich bin sehr pingelig was die Pflege Produkte meines Autos angeht.2 mal im Jahr Poliere und Waxe ich unsere Autos mit A1 Autopolitur und A1 Wax was in getrennten Arbeitsschritte geschieht. Wasche meine Autos nur mit der Hand.Der Regen perlt danach und die nächsten Wochen richtig gut ab aber irgendwann ist die Schicht halt weg und dafür hab ich etwas neues gesucht wo ich einfach nach der Handwäsche das Auto wieder schützen kann.Ich bin dann auf dieses Produkt gestossen, war dennoch sehr sehr skeptisch trotz guter Bewertung. Gestern habe ich es endlich testen können und war total begeistert. 3 Autos ,3 unterschiedliche Farben(1 davon Metallic-Lack)und 3 verschiedene alter der Lacke… alle 3 sind nach der Handwäsche richtig glatt geworden(NICHT fettig!),es war richtig leicht zum auftragen- einfach auf den Lack sprühen und ein massieren- fertig.Hab sogar Plastik Teile damit eingerieben,die Teile bekommen wieder Frische und selbst darauf…

Honki says:

Hammer! Produkte von Meguiars sind halt einfach toll! Die besten Pflegemittel für das Auto, die es am Markt gibt, kommen aus dem Hause Meguiars.zum Quik wax:- einfach in der Anwendung, einzig das Auto muss eigentlich ganz trocken sein, bevor man anfängt.- super Glanz, der Lack kommt wieder super zur Geltung nach der Anwendung- einfach auch die Rückstände rauszupolieren (1 Mikrofasertuch zum Auftragen, ein Mikrofasertuch zum Entfernen der Rückstände)- keine weißen Rückstände auf Gummidichtungen (!) was bei anderen Produkten extrem nervt!- mittlerweile 2 Wochen vorbei – der Abperleffekt ist immer noch vorhanden – merkt man wenn man mal stärker bremst und vom Dach kommen „Bäche“ runter (habe Rezensionen gelesen, wo anscheinend der Wax Effekt nicht mal ein paar Tage gehalten hat -> das Quatsch Leute…)- ach ja: zu guter letzt -> es duftet mega geil! Auch wenn der Duft…

Heike says:

Müheloser Glanz und Schutz Ich habe lange recherchiert: Wie pflege ich mein Auto, was schützt auch gut den Lack. Gesucht und gefunden:Super Quik Wax. Das Wax lässt sich nach der Wagenwäsche mühelos und unkompliziert auf den Lack anbringen und „auspolieren“.Behandele damit mein schwarzes Auto, ganz ohne geschmiere und es geht so wunderbar schnell. Das Auto glänzt danach wie neu, dass man sich darin spiegeln kann. Neuer Schmutz haftet nicht ganz so schnell am Lack und der Regen perlt ab. Ein wunderbarer schneller sichtbarer Schutz für den Lack. Dadurch, dass es wirklich keine Mühe macht und nicht viel Zeit (bei sehr gründlichem Auftragen vielleicht 20 Minuten) ist es genau die richtige Pflege für zwischendurch. Mittlerweile habe ich 3 mal damit mein Auto behandelt und ich würde sagen, die Flasche ist noch halb voll.Ich werde mir rechtzeitig Nachschub bestellen.

Schreibe einen Kommentar.

*