Meguiars Quik Detailer Lackschnellreiniger, 473ml

März 20, 2018 - Kommentar

Macht edle Autos schnell wieder glänzend und frisch! AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:Testergebnis: 1. Platz in der Kategorie Pflegemittel Testurteil: „Best Brand“ Tuning Theo Award (2011). Testergebnis: 1. Platz in der Kategorie Pflegemittel Testurteil: „Best Brand“ Tuning Theo Award (2010). ——–Quik Detailer ist die flotte Auffrischung… zwischen den Autowäschen! Wenn Sie Ihr gewachstes Auto noch

Aktuellen Preis ansehen! €9.67Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Macht edle Autos schnell wieder glänzend und frisch!

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
Testergebnis: 1. Platz in der Kategorie Pflegemittel Testurteil: „Best Brand“ Tuning Theo Award (2011).

Testergebnis: 1. Platz in der Kategorie Pflegemittel Testurteil: „Best Brand“ Tuning Theo Award (2010).

——–
Quik Detailer ist die flotte Auffrischung… zwischen den Autowäschen!

Wenn Sie Ihr gewachstes Auto noch nicht wieder reinigen möchten, es aber eine Auffrischung vertragen kann.

Kleine Verschmutzungen entfernen Sie schnell, schonend und leicht. Der Lack glänzt wie frisch gewachst!

Einfach dünn aufsprühen und mit einem Mikrofasertuch oder einem reinen Baumwolltuch abwischen. Das ist in wenigen Minuten erledigt!

Sie können Quik Detailer auf Wunsch täglich verwenden- dann sieht das teure Auto einfach immer aus wie neu… und das Wachs wie ganz frisch!

Auf allen Außenflächen anwendbar – auch auf Plastik, Chrom, Aluminium und Glas!

Product Features

  • Ideal für die Zwischenreinigung
  • Schnelle und einfache Anwendung
  • Schnellreiniger
  • Inhalt: 473ml

Comments

M1M says:

Die einfache Art der Reinigung für Zwischendurch Ich bin von diesem Produkt mehr als begeistert. Auf Grund vieler positiver Bewertungen habe ich mir den Quick Detailer bestellt und wurde absolut überrascht. Dieses Zeug ist super vielseitig und eignet sich für jegliche Art von Reinigung am Fahrzeug.- VogelkackaWer kennt es nicht…Wagen frisch gewaschen und schon entdeckt man einen frechen kleinen Vogelhaufen. Das die Hinterlassenschaft dem Lack / Klarlack schadet ist hinreichend bekannt. Mit dem Detailer habe ich auch bereits eingetrockneten Vogelmist beim ersten drüber reiben entfernt bekommen, ohne auch nur den kleinsten Kratzer zu hinterlassen.- dreckiges HeckNachdem der Wagen frisch gewaschen ist, fängt es meisten ja seltsamerweise an zu regnen. Trotz poliertem Auto ist dann das Heck durch den Regen und die Straße dreckig. Mit dem Detailer eingesprüht und mit einem Mikrofasertuch nach gewischt, erstrahlt das Heck nun wieder wie frisch gewaschen.-…

Wolfgang Antos says:

Prima Produkt Also ich schreibe normal keine Rezension. Aber dieses Produkt hat mich so begeistert, dass ich das hier kundtun muss. Nach einer Wäsche vor knapp einer Woche war mein Sharan schon wieder etwas „verstaubt“. Daher habe ich dieses Produkt mal versucht. Einfach aufgesprüht und mit Microfasertuch weggewischt. Zuerst die Motorhaube, dann die Türen usw.. Es hat richtig Spaß gemacht und das Auto sieht nun aus wie neu gewaschen/gewachst. Ganz klare Kaufempfehlung!

Christoph says:

Immer eine Flasche in der Garage Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit dem Detailer. Verwende ihn mal kurz für Fingerabdrücke aber vorallem auch als Gleitmittel für Reinigungsknete. Wenn es etwas „mehr“ sein darf verwende ich den Ultimate Detailer von Meguiars, der auch minimale Anteile einer Versieglung hat.

Schreibe einen Kommentar.

*