Reinigungsknete auto,Nakeey auto Reinigungsknete für Lackreinigungsknete,180g Reinigungsknete zur Lackpflege Reinigungs Knete Blau

März 20, 2018 - Kommentar

Reinigungsknete 180G 1*Kunststoff-Aufbewahrungsbox Blaue Knete (= Weich) Reinigungsknete, 6.5*4.2*1.8cm, Für Auto, Motorrad, Wohnwagen und andere Fahrzeuge Reinigungsknete sind Sie ideal ausgestattet, um nicht entfernte Verschmutzungen per Hand vom Lack zu entfernen. zusammen mit Wasser und der Reinigungsknete entfernen Sie ganz leicht Lackverunreinigungen. Anleitung: 1. Die Reinigungsknete Professional nie trocken anwenden! 2. Ein handliches Stück der

Aktuellen Preis ansehen! €8.96Amazon.de Preis
(ab 1:23 CEST - Details)

Reinigungsknete 180G

1*Kunststoff-Aufbewahrungsbox
Blaue Knete (= Weich)
Reinigungsknete, 6.5*4.2*1.8cm,
Für Auto, Motorrad, Wohnwagen und andere Fahrzeuge

Reinigungsknete sind Sie ideal ausgestattet, um nicht entfernte Verschmutzungen per Hand vom Lack zu entfernen. zusammen mit Wasser und der Reinigungsknete entfernen Sie ganz leicht Lackverunreinigungen.

Anleitung:

1. Die Reinigungsknete Professional nie trocken anwenden!
2. Ein handliches Stück der Knete zu einer flachen Masse formen.
3. Den Lack mit Wasser oder Reinigungs- bzw. Gleitmittel befeuchten.
4. Über die feuchten Stellen mit der Reinigungsknete reiben, bis die Verschmutzungen entfernt sind. Dabei nur längs reiben! Keine kreisenden Bewegungen!
5. Die Knete immer wieder umkneten, um den Schmutz in der Knete zu binden.
6. Mit einem Mikrofasertuch nachpolieren.
7. Kontrollieren und gegebenenfalls nacharbeiten.

Jetzt ohne Risiko kaufen und testen! – Auf unsere Produkt erhalten Sie eine Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie.

Product Features

  • Reinigungsknete 180g Nakeey Profi-Reinigungsknete,Entfernt sicher und schonend fühlbare Ablagerungen auf glatten Oberflächen wie Lack, Glas, Metall, Chrom,etc
  • Ablagerungen vom sauren Regen,Eisenstaubpartikel (auch auf Windschutzscheiben – deshalb idealerweise vorm Wischerwechsel anwenden) und Bremsstaub.
  • Reinigungsknete zum sanften Entfernen von Baumharz, Teer, Flugrost, Industriestaub, Sprühnebel und anderen hartnäckige Verschmutzungen Für die optimale Autopflege. Ideal für zwischendurch oder vor der Behandlung mit Wachs oder Lackversiegelung.
  • Mit dem Lackreiniger gelingt eine sorgfältige Auto-Reinigung problemlos. Sie ist nicht nur leicht und mühelos anzuwenden, sondern liefert auch tolle Reinigungsergebnisse. Entfernt schonend organische Anhaftungen und Flugrost
  • 1 x Reinigungsknete 180g ,1 x Kunststoff-Aufbewahrungsbox, Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie sowie 24 Stunden freundlichen Kundenservice

Comments

Gideon Semmler says:

Hält was es verspricht….. Ein wirklich gutes Produkt, was hält was es verspricht.Ich habe mir die Knete gekauft weil ich keine Lust auf polieren hatte, ich aber den leichten Flugrost (nur Oberflächlich) und die Teerflecken auf dem Lack weg haben wollte (siehe Foto).Und was soll ich sagen es klappt, ich war zuvor in der Wachanlage um nicht soviel Staub auf dem Fahrzeug zu haben (damit ich den Lack nicht zerkratze) und dann habe ich nur mit klarem Wasser und der Knete die Flecken ohne großen Kraftaufwand entfernt (siehe Foto).Ich Lager die Knete leicht feucht in einer Gefriertüte, weil sie dazu neigt schnell an Oberflächen festzukleben.Von mir gibt es 6 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

RaMs says:

Tolles Produkt mit überzeugendem Ergebnis Die Reinigungsknete hat bei mir am Auto schonend, schnell und einfach Ablagerungen wie Baumharz, Flugrost, Insektenreste und Teerflecken beseitigt, die sich durch eine normale Autowäsche nicht beseitigen lassen.Habe es bis jetzt auf Lack, lackierten Kunststoffaussenteilen, Metall & Glas ausprobiert, bisher kratzerfrei, man muss sich nur an die Anwendung halten.Durch die Aufbewahrungsbox schützt man es zudem vorm austrocknen und schmutz.Fazit: Es dauert zwar etwas länger da man ohne Druck arbeiten soll, aber das Ergebnis ist klasse.

MArtina Uitz says:

Tut was sie soll Ich habe mir die Reinigungsknete gekauft um dieses doofe Baumharz vom Auto zu bekommen. Es ist schwerer als ich es mir vorgestellt habe. Funktioniert hat es dennoch zu 90 % es ist fast alles abgegangen . Nun muss es nur warm werden damit ich mein Auto mal richtig wieder pflegen kann.

Schreibe einen Kommentar.

*